Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Allgemeines

Ehrung für Verdienste um den Sport

Veröffentlicht: 07.11.2021
Autor: DLRG Gladbeck

Im Rahmen des Jahresabschlusses der Helfer der Ortsgruppe durften wir als Ortsgruppe im Namen der DLRG und der Stadt Gladbeck "Danke sagen". In Form einiger Ehrungen durften wir uns bei einigen unsere Ausbilder und Vorstandsmitglieder für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit bedanken. 

Daher erhielt Rebecca Zysk das Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze. Tobias Gehrt und Marcel Ortmann durften das Sportehrenzeichen der Stadt Gladbeck in Bronze für besondere Verdienste um den Sport entgegennehmen. Manfred Zylstra erhielt das Sportehrenzeichen der Stadt Gladbeck in Gold für besondere Verdienste um den Sport. Sebastian Gehrt, wurde mit der Sportplakette der Stadt Gladbeck in Bronze für besondere Verdienste um den Sport ausgezeichnet. Letztere Ehrung wird normalerweise durch die Bürgermeisterin im Rahmen der Feierstunde des Sports überreicht, die allerdings durch die Pandemie nicht stattfinden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre tolle Arbeit - insbesondere in den letzten Monaten, die eine besondere Herausforderung mit ständigen Neuerungen und Änderungen darstellten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.