Informationen zur Mitgliedschaft

Die DLRG Ortsgruppe Gladbeck e.V. unterscheidet zwischen Einzelmitgliedschaft und der Familienmitgliedschaft.

• Einzelmitgliedschaft:
    • Eine Person
    • 42 Euro Jahresbeitrag
  • Familienmitgliedschaft:
    • Eltern + mind. 1 Kind oder ein Elternteil + min. 2 Kinder
    • Die Anzahl der Personen in einer Familie ist nicht begrenzt, aber auf die eigentliche Familie beschränkt (z.B. keine Enkelkinder)
    • 116 Euro Jahresbeitrag

Wenn ihr z.B. als Eltern die Wartezeit auf die Kinder überbrücken wollt, in dem ihr selber schwimmen geht oder ihr einfach den Verein unterstützen wollt, empiehlt sich die Familienmitgliedschaft.

Hinweis: Trotz der Mitgliedschaft muss eine Anmeldung zu einer Trainingsgruppe erfolgen.