Informationen per E-Mail

Über unseren E-Mail Newsletter informieren wir euch über Neuigkeiten und Veranstaltungen im Verein sowie länger geplante Trainingsausfälle (z.B. wegen Wettkämpfen anderer Vereine).

Alle Mitglieder, die bei der Anmeldung ihre E-Mail Adresse angegeben haben und dem Kontakt per E-Mail zugestimmt haben, sind automatisch in diesem Newsletter enthalten.

Wenn ihr nicht mehr wisst, was ihr bei der Anmeldung angegeben habt oder euch nachträglich eintragen möchtet, könnt ihr dieses gerne über das Formular unten nachholen. Wir ergänzen dann eure Daten in der Mitgliederverwaltung.

Zum Formular

Änderung E-Mail Adresse & Freigabe für Newsversand

Schreiben Sie uns:
Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannte E-Mail Adresse in der Mitgliederverwaltung hinterlegt wird und die DLRG Ortsgruppe Gladbeck e.V. diese E-Mail Adresse für den Versand von Informationen nutzen darf.