Rettungsschwimmen, Allgemeines, Schwimmen

Beginn des Dienstagstrainings

Veröffentlicht: 06.06.2021
Autor:

Nach einigen Gesprächen mit der Stadt steht uns nun auch unsere Übungsstunde am Dienstag im Hallenbad zur Verfügung, sodass wir ab dem 15.6. mit dem Training beginnen werden. Weiterhin dürfen wir beide Trainingsstunde (Dienstag und Samstag) auch in den Sommerferien nutzen und werden somit die Kurse auch in den Sommerferien fortführen.

Für das Training am Dienstag haben wir nun einige Kurse erstellt, für die ihr euch auf der Webseite (https://gladbeck.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/kurse/kurse/) anmelden könnt. Für die Kurse gilt:

• Die Kurse beginnen am 15.6. und dauern bis zum Ende der Sommerferien
  • Da wir möglichst vielen Kindern die Möglichkeit geben wollen, wieder am Training teilzunehmen, richten sich die neuen Kurse an Kinder, die noch nicht am Samstag an einem Kurs teilnehmen
  • Die Teilnahme ist nur mit einem negativen Coronatest, Impfnachweise oder einem Nachweis über Genesung möglich
  • Die Teilnahme am Kurs muss regelmäßig erfolgen
  • Eine Einhaltung der Regeln des Hygienekonzeptes ist zwingend erforderlich.

Die Anmeldung zum Training kann ab heute 18:00 Uhr erfolgen.