Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

News im Detail

Allgemeines

DLRG feiert Sommerfest

Veröffentlicht: Sonntag, 07.07.2019
Autor: Sebastian

Mit fast 100 Mitgliedern feierten die Lebensretter der DLRG Ortsgruppe Gladbeck am Samstag ihr Sommerfest mit einem abwechslungsreichen Programm.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Gladbeck in den Stadtgärten mit vielen verschiedenen Aktivitäten vergnügen. So konnten sich die Kinder an verschiedenen Spielestationen, außerhalb des sonst gewohnten Wassers, vergnügen. Als besonderes Highlight wartete ein Zauberer mit seiner Show auf die Kleinen. Neben ausreichend Unterhaltung war auch für Kaffee und Kuchen, einem Grill und dem Besuch des Eiswagens für die Verpflegung gesorgt. „Es ist immer wieder eine schöne Veranstaltung und vor den Sommerferien und damit vor der Sommerpause eine gute Gelegenheit noch mal mit allen zusammenzukommen“ fasste der Vorsitzende Tobias Pelka die Veranstaltung zusammen.   

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing