Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

News im Detail

Trainingsausfälle, Schwimmen

Kein Training vor den Sommerferien

Veröffentlicht: Dienstag, 19.05.2020
Autor: Sebastian Gehrt

Laut den Beschlüssen des Bundes und des Landes soll ein Vereinsschwimmen ab dem 30.5. wieder möglich sein. Ob und unter welchen Bedingungen dieses aber möglich sein soll, ist aktuell nicht klar, da uns noch keine Informationen seitens der Stadt Gladbeck vorliegen, ob und unter welchen Bedingungen die Gladbecker Bäder wieder öffnen. 

Bereits jetzt steht schon fest, dass das Training nur unter deutlichen Einschränkungen stattfinden kann. Um dieses jedoch abschließend zu beurteilen und zu planen, müssen wir die Auflagen der Stadt für die Nutzung des Bades kennen.

Daher wird vor den Sommerferien kein Schwimmtraining stattfinden. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing